TESTING
TESTING
TESTING
TESTING
TESTING
PEUGEOT 208 HYBRID (2025)
NP NEARLY PERFECT - FAZIT
FAMILY ++
PLATZANGEBOT ++
ABLAGEN ++
HANDLICHKEIT ++
KOMFORT + +
SCHLUCKVERMÖGEN ++
ANTRIEB ++
LANGSTRECKENKOMFORT ++ STABILITÄT ++
FAMILY ++
PLATZANGEBOT ++
TEMPOMAT +
SITZE ++
AKUSTIK +
FAHRSPASS ++
AGILITÄT ++
PRÄZISION +
GRIPNIVEAU +
LENKUNG +
BREMSE +
ANTRIEB ++
MINI ONE 2. GEN
CITROEN C4
OPEL MOKKA
PEUGEOT 208 HYBRID
SEAT ATECA
SKODA OCTAVIA RS KOMBI
CITROEN C3 AIRCROSS
TOYOTA YARIS GR
AUDI A1 ALLSTREET
RENAULT CAPTUR
SKODA KAMIQ
VW TIGUAN
RENAULT KADJAR
…
HITLIST COMPACT KLASSE
65 +
55 +
45 +
30 +
NEARLY PERFECT
TOP JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
11/24
09/21
08/24
07/25
11/22
11/21
04/24
01/20
02/24
04/23
05/21
01/24
06/21…
NP - FAZIT
MIT EINEM PUNKT AN DER TOP KLASSE VORBEI, SCHADE ?
ABER EINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG DER CHICE KLEINE FRANZOSE !
STYLISCH, MODERN, HYBRID UND ALLES IM EINKLANG MIT EINEM EMPFEHLENSWERTEN KOMFORTFAHRWERK FÜR DEN DAILY DRIVER WELCHES AUCH NOCH FAHRSPASS GENERIERT.
HAT PEUGEOT VIELLEICHT DEN SCHLÜSSEL ZUR EIERLEGENDEN WOLLMILCHSAU GEFUNDEN ?
NICHT DIE ENTSCHEIDUNG DIES ODER DAS , SONDERN ES GEHT BEIDES, KOMFORT UND SPORTLICHKEIT, CHAPEAU PEUGEOT !
OK PRÄZISION UND AKUSTIK NICHT AUF TOPNIVEAU, DAFÜR DER HYBRIDANTRIEB AUF ALLERHÖCHSTEM NIVEAU UND IMMER GENUG RESERVEN IN DER BATTERIE WENN NOTWENDIG, AUCH OHNE PLUG IN.
MÄNGEL ?? JA, BITTE, DAS KURVENBREMSEN SOLLTE NOCH VERBESSERT WERDEN UND DASS DER TEMPOMAT UNTER 40 KM/H NICHT GEHT , IST EIN ABZUSTELLENDES NO GO IN UNSERER URBANEN WELT.
DIE ERGONOMIE … AUCH EIN SEUFZER, ABER VIELLEICHT BIN ICH ZU GROSS ? ACH JA, DER NERVIGE STUCKRIGE ANTRIEB, EINFACH ZU WEICH VON DEN AKUSTIKER AUFGEHÄNGT.
DAFÜR ÜBERZEUGT ENTERTAINMENT UND ANZEIGEN UND EIN GE-LUNGENER MATERIALMIX IM INNENRAUM. UND MIT DER MODERNEN LED TECHNIK IM SCHEINWERFERBEREICH WERDEN AUCH ZEICHEN GESETZT IN DIESER COMPACT KLASSE !
ELEGANCE UND NOBLESSE AUCH IN DIESEM SEGMENT, DAS KANN NUR PEUGEOT
OHNE ZU ZÖGERN:
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, BEST IN CLASS
PHOTOS
🧐
WENN SICH NP NOCH WAS WÜNSCHEN DÜRFTE ?
KEYLESS GO FÜR ALLE !
DAS BLECHERNE ZÜNDSCHLOSS AN DER LENKSÄULE WIE ZU OPAS IN-SPEKTOR COLOMBO ZEITEN UND EIN FEHLENDER STARTKNOPF PASST EINFACH NICHT MEHR ZU DIESEM MODERNEN HYBRID FAHRZEUG.
DER SPERRIGE ZÜNDSCHLÜSSEL LEIDER AUCH NICHT IN DIE STYLISCHE UND ENG ANLIEGENDE HOSENTASCHE …
NP TIPP - NICE TO HAVE ?
AUF DEM WEG ZUM PERFEKTEM
😎
😎
Autor: Armin Ruscheinsky, JULI 2025 © copyright nearly perfect .
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT) ODER RICHTIG SCHIEF GELAUFEN IST (NO GO).
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN,
DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN
BEWERTET WIRD SOMIT DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN